OPEN GOLF ST. JOHANN ALPENDORF      INFO@GOLFSANKTJOHANN.at      +43 6462 22 652
Austrian Version  
Sie befinden sich hier: Startseite » Golfanlage » Orange Course

Orange Course

Der Orange Course von OPEN GOLF St. Johann Alpendorf ist ein 9-Loch-Par 54-Course mit neun Par 3 mit 104 bis 204 Meter Länge;
Herren/Damen: 2.410m,

Als aufwendig gepflegter 9 Loch „Pay & Play“-Course ist er auch ohne Mitgliedschaft und Platzreife bespielbar und dient Kindern, Jugendlichen, Familien und Einsteigern, aber auch leistungsorientierten Spielern als Trainingsanlage. Er ist aber auch besonders attraktiv zur effektiven, aber auch kurzweiligen Verbesserung des kurzen Spiels für gute Golfer mit anspruchsvollen Schlägen ins Grün.

Einsteiger können Platzerfahrung sammeln und Eltern als Urlaubsgolfer gerne auch die Kinder mitbringen.

Als besondere Outdoor-Aktivität veranstalten wir Spaß-Turniere auch für Gäste ohne Platzreife mit Siegerehrung nach einem Zählwettspiel im Hotel im Rahmen eines Seminars oder Betriebsausflugs.