OPEN GOLF ST. JOHANN ALPENDORF      INFO@GOLFSANKTJOHANN.at      +43 6462 22 652
Austrian Version  
Sie befinden sich hier: Startseite » Golftraining » Trainer am OPEN GOLF

Trainer am OPEN GOLF

Steve Gröbner

HEAD-PRO am OPEN GOLF

  • Name: Steve Gröbner
  • Geboren: 15.01.1991
  • Ausbildung: Fully Qualified PGA Professional (Diplom Golftrainer)
  • Golflehrer seit: 2013
  • Anzahl der Saisonen am OPEN GOLF: das ist meine zweite Saison am OPEN GOLF, jedoch besuchte ich den OPEN GOLF regelmäßig in meiner Freizeit um bei perfekten Bedingungen zu trainieren!
  • Mir gefällt es am OPEN GOLF weil: weil es in dieser Region keine bessere Trainingsanlage gibt. Natürlich ist die lange Golfsaison auch super (Mitte März bis November – je nach Schneelage sogar noch länger). UND die netten Mitglieder sowie das gesamte Team des OPEN GOLF Clubs die alles daran setzten, dass jeder Wunsch in Erfüllung geht!
  • Ich bin Golflehrer/pro weil: Ich liebe diesen Sport und ich möchte gerne andere golfbegeisterte an meiner größten Leidenschaft teilnehmen lassen und ihnen mein gesammeltes Wissen vermitteln. Auch die Tatsache dass ich das schönste Büro auf der ganzen Welt besitze motiviert mich auf jeden Tag aufs Neue mit vollem Elan in die Arbeit zu fahren! Oder einfach ausgedrückt, ich habe meine Berufung gefunden und würde meinen Job gegen keinen anderen eintauschen wollen.
  • Meine Hobby’s (außer Golfsport): Skifahren (Freestyle/Backcountry), Golffitness sowie Fitness im Allgemeinen.
  • Mein Motto: Don´t cry to quiet, cry to keep on going, no pain no gain!
Steve Gröbner Trainer am OPEN GOLF St. Johann

Streve Gröbner